Tender Online

INFO


RMATIONSDIENST TENDER®
Ein Produkt der Kämpf Unternehmensberatung, Kelkheim/Taunus


INFO


PRESSE


KONTAKT


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
....täglich aktuell

AUSGESCHRIEBENE BAULEISTUNGEN

Kämpf Unternehmensberatung - Ausschreibungsdaten

Bauleistungen, 2023-11-15 - 2023-11-15


Falls diese Sendung unleserlich oder unvollständig ist, informieren Sie uns bitte umgehend!

Kämpf Unternehmensberatung, Tel.: 06195 - 90 14 20, Fax: 06195 - 90 14 55, Mail: info@tender-online.de


Inhalt

TD: 3 - Auftragsbekanntmachung - DE

TD: K - Änderung einer Konzession/eines Auftrags während ihrer/seiner Laufzeit - DE

Daten

TI: DE-Wilhelmshaven: Umbau und Erweiterung der OBS-Mitte, tom-Brok-Str. 26386
    Wilhelmshaven Rohbauarbeiten
PD: 20231115
ND: 2023/S 220-693108
OJ: 2023220
DS: 20231110
DD:
DT: 20231214 09:00
RN:
HD: 01A02
TD: 3 - Auftragsbekanntmachung
NC: 1 - Bauauftrag
PR: 1 - Offenes Verfahren
RP: 4 - Europäische Union
AA: 3 - Körperschaften
TY: 1 - Angebot für alle Lose
AC: 1 - Niedrigster Preis
PC: 45214220
PN: Bau von weiterführenden Schulen
RC: DE945
RG: Wilhelmshaven, Kreisfreie Stadt
CY: DE
OL: DE
AU: Stadt Wilhelmshaven, FB 30 Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
TW: Wilhelmshaven
TX:

    Abschnitt I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER / AUFTRAGGEBER


    I.1: Name und Adressen
    Stadt Wilhelmshaven, FB 30 Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
    Postanschrift: Rathausplatz 1
    Ort: Wilhelmshaven
    Postleitzahl: 26382
    Land: DE
    Kontaktstelle(n):
    Stadt Wilhelmshaven, FB 30 Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
    Telefon: +49 4421161107
    E-Mail: zentrale.vergabestelle@weilhelmshaven.de
    Fax: +49 442116411107
    N2021:NUTS: DE945

    Hauptadresse:
    www.wilhelmshaven.de
    Adresse des Beschafferprofils
    https://www.wilhelmshaven.de/Stadtverwaltung/Ausschreibungen/
    URL: www.subreport-elvis.de/E49525819
    Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via
    www.subreport-elvis.de/E49525819
    I.4: Art des öffentlichen Auftraggebers: Regional- oder Lokalbehörde
    I.5: Haupttätigkeit(en): Allgemeine öffentliche Verwaltung

    Abschnitt II: GEGENSTAND


    Bezeichnung des Auftrags:

    Umbau und Erweiterung der OBS-Mitte, tom-Brok-Str. 26386 Wilhelmshaven
    Rohbauarbeiten
    CPV-Code Hauptteil: 45214220
    II.1.3: Art des Auftrags: Bauauftrag
    Beschreibung der Beschaffung:

    An der Oberschule Mitte, in der tom-Brok-Str. 15, 26386 Wilhelmshaven, soll im
    ersten Bauabschnitt ein Anbau

    errichtet werden.

    Der Anbau entsteht direkt an der Ostseite des Bestandsgebäudes. Es handelt
    sich um ein dreigeschossiges

    Gebäude. Im EG des Gebäudes soll eine Mensa eingerichtet werden, im 1. OG
    Fach und Lehrräume, das

    zweite 2.OG soll mit 4 Büros für die Schulsozialarbeit ausgestattet werden.
    Geschätzter Gesamtwert des Auftrags/des Loses ohne MwSt. EUR
    0.01
    II.2: Beschreibung
    Weitere(r) CPV-Code(s): 45214220
    N2021:NUTS: DE945

    II.2.3: Erfüllungsort / Hauptort der Ausführung:

    OBS-Mitte

    tom-Brok-Str. 15

    26386 Wilhelmshaven
    Beschreibung der Beschaffung:

    - 1 St. Sanitärcontainer

    - 1 St. Einmessung des Bauwerks

    - 20 m² Kellerfensteröffnungen ausbetonieren bestehend

    - 65 m³ Streifenfundamente in vorgenannter verlorener Schalung (B/H des
    Betons) 60cm/60cm herstellen

    - 230 m³ Perimeterdämmung unter der Sohle 8cm WLG 035 liefern, einbauen

    - 235 m²Stahlbetonsohle aus Beton C 25/30 WU

    - 18 t Baustahl BST 500 (IVS) nach DIN 488 inkl. sämtl. Abstandshalter

    - 20 St Baustahl BST 500 (IVM), Lager- und Listenmat-ten

    - 680 m² Schalung für Stahlbetonstützen

    - 530 m² Schalung für Stahlbetonwände liefern und her-stellen

    - 180 m³ Beton C 25/30, Bewehrungskorrosion XC 1

    - 230 m² Fertigteil - Betondecke als Filigrandecke inkl. Ortbetonüberdeckung

    - 200 m² Fertigteil - Betondecke als Filigrandecke inkl. Ortbetonüberdeckung

    - 200 m² Fertigteil - Betondecke als Filigrandecke inkl. Ortbetonüberdeckung

    - 280 m² Tragendes Mauerwerk aus 24 Kalksandsteinen

    - 7 St Kellerfensteröffnungen 80cm x 120cm verschließen

    - 475 m² zweilagige Mineralwolledämmung 035

    - 475 m² Verblendmauerwerk aus Verblendziegel NF

    - 950 m² Innenputz als Kalkzementputz

    - 950 m² Zulage zu vorg. Position -Innenputz

    - 560m² Schwimmender Zementestrich
    II.2.5: Zuschlagskriterien
    II.2.6: Geschätzter Wert ohne MwSt. EUR
    0.01
    Beginn: 12.02.2024
    Ende: 05.02.2025

    Abschnitt III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE ANGABEN


    III.1.1.1: Auflistung und kurze Beschreibung der Teilnahmebedingungen

    Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

    Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
    Eintrag in die Liste des Vereins

    für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. oder gleichwertig
    (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz

    von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
    präqualifiziert sind oder die

    Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

    Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung das
    ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung

    zur Eignung (Formblatt 124) mit dem Angebot vorzulegen. Beim Einsatz von
    Nachunternehmen sind

    aufgesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.

    Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter
    der diese in der Liste des

    Vereins für die Präqualifikation (VOB-Präqualifikationsverzeichnis)
    geführt werden. Gelangt das Angebot in

    die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
    gesondertes Verlangen

    durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen
    zuständiger Stellen zu

    bestätigen.Für Bescheinigungen, welche nicht in deutscher Sprache abgefasst
    sind, ist eine Übersetzung in die

    deutsche Sprache beizufügen.

    Nachweise über: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in die
    Handwerksrolle/Industrie- u.

    Handelskammer;

    Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen (soweit der
    Betrieb beitragspflichtig ist);

    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes;

    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
    Versicherungsträgers mit Angabe

    der Lohnsummen;
    III.1.2.2: Auflistung und kurze Beschreibung der wirtschaftl. / finanz.
    Eignungskriterien

    Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

    Nachweis über den Umsatz der drei letzten drei abgeschlossenen
    Geschäftsjahre;
    III.1.3.2: Auflistung und kurze Beschreibung der techn. u. berufl.
    Eignungskriterien

    Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

    Angaben zu den in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
    beschäftigten Arbeitskräften;

    Referenzliste oder/und Referenznachweise aus den letzten drei abgeschlossenen
    Geschäftsjahren

    mit Angaben über: Ansprechpartner mit Telefon-Nr. u. Mail-Adresse; Art der
    ausgeführten Leistung;

    Auftragssumme; Ausführungszeitraum; Stichwortartige Benennung des
    Leistungsumfanges; Zahl der hierfür

    durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; Kurzbeschreibung der Baumaßnahme;
    Art der Baumaßnahme

    (Neubau, Umbau, Denkmal); Vertragliche Bindung (Hauptauftragnehmer,
    ARGE-Partner,

    Nachunternehmer);

    Nachweis der gesetzlichen Sozialversicherung;

    Kalkulationsnachweise (Formblätter Nr. 221, 222);

    Abschnitt IV: VERFAHREN


    IV.2.2: Schlusstermin für den Eingang der Angebote/Projekte oder
    Teilnahmeanträge
    14.12.2023
    Ortszeit
    09:00
    IV.2.4: Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht
    werden können
    Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden
    können: DE
    IV.2.6: Bindefrist des Angebots (Angebot muss gültig bleiben bis)
    25.01.2024
    IV.2.7: Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 14.12.2023
    Ortszeit
    09:00
    Ort:
    Zentrale Vergabestelle

    Rathausplatz 1

    26382 Wilhelmshaven
    Zusätzliche Angaben

    Frau Christin Jürgens

    Frau Natalia Schneidmüller

    Herr Robert Jonas

    Herr Eike Enxing

    Herr Claus Weegen

    Abschnitt VI: WEITERE ANGABEN


    VI.4.1: Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit,
    Verkehr  und Digitalisierung
    Postanschrift: Auf der Hude 2
    Ort: Lüneburg
    Postleitzahl: 21339
    Land: DE
    Telefon: +49 413115134/35/36
    E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
    Fax: +49 4131-15-2943
    VI.4.2: Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
    Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit,
    Verkehr  und Digitalisierung
    Postanschrift: Auf der Hude 2
    Ort: Lüneburg
    Postleitzahl: 21339
    Land: DE
    Telefon: +49 413115134/35/36
    E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
    Fax: +49 4131-15-2943
    VI.4.3: Einlegung von Rechtsbehelfen

    Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

    Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB müssen bekannte Verstöße gegen
    Vergabevorschriften innerhalb von

    10 Kalendertagen nach dem Bekanntwerden bei der Vergabestelle gerügt werden.
    Verstöße gegen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von
    Rechtsbehelfen:

    Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB müssen bekannte Verstöße gegen
    Vergabevorschriften innerhalb von

    10 Kalendertagen nach dem Bekanntwerden bei der Vergabestelle gerügt werden.
    Verstöße gegen
    VI.4.4: Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
    Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit,
    Verkehr  und Digitalisierung
    Postanschrift: Auf der Hude 2
    Ort: Lüneburg
    Postleitzahl: 21339
    Land: DE
    Telefon: +49 413115134/35/36
    E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
    Fax: +49 4131-15-2943
    VI.5: Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
    10.11.2023


TI: DE-Stuttgart: Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz
PD: 20231115
ND: 2023/S 220-692844
OJ: 2023220
DS: 20231110
DD:
DT:
RN:
HD: 01A20
TD: K - Änderung einer Konzession/eines Auftrags während ihrer/seiner Laufzeit
NC: 1 - Bauauftrag
PR: 9 - Entfällt
RP: 9 - Entfällt
AA: 9 - Entfällt
TY: 9 - Entfällt
AC: 9 - Entfällt
PC: 45000000
    71320000
PN: Bauarbeiten
    Planungsleistungen im Bauwesen
RC: DE11
RG: Stuttgart
CY: DE
OL: DE
AU: FE.EI-SW
TW: Stuttgart
TX:

    Abschnitt I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER / AUFTRAGGEBER


    I.1: Name und Adressen
    FE.EI-SW
    Nationale Identifikationsnummer
    DE
    Postanschrift: Räpplenstraße 17
    Ort: Stuttgart
    Postleitzahl: 70191
    Land: DE
    Kontaktstelle(n):
    Deutsche Bahn AG, Beschaffung Infrastruktur, Region Südwest
    E-Mail: einkauf-s21nbs@deutschebahn.com
    N2021:NUTS: DE712

    Hauptadresse:
    www.bahn.de
    Adresse des Beschafferprofils
    http://www.deutschebahn.com/bieterportal

    Abschnitt II: GEGENSTAND


    Bezeichnung des Auftrags:

    Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz
    Referenznummer der Bekanntmachung:
    21FEI56380
    CPV-Code Hauptteil: 45000000
    II.1.3: Art des Auftrags: Bauauftrag
    II.2: Beschreibung
    Bezeichnung des Auftrags:

    Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz; 21FEI56380
    N2021:NUTS: DE11

    II.2.3: Erfüllungsort / Hauptort der Ausführung:

    Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz; 21FEI56380
    Beschreibung der Beschaffung:

    Anpassung TGA BT-E aufgrund neuer Technikraumtür (PF401)
    Beginn: 16.09.2019
    II.2.13: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
    das aus Mitteln der EU finanziert wird:

    Teil des EU-Projektes Nr. 17 im Programm der "TranseuropäischenNetze" (TEN)
    "Paris-Straßburg StuttgartWien-Bratislava"

    Abschnitt V: AUFTRAGSVERGABE


    Auftrags-Nr.: 21FEI56380
    Bezeichnung des Auftrags:

    Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz
    Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
    Tag des Vertragsabschlusses
    18.06.2019
    Zustimmung des/der Auftragnehmer/s zur Veröffentlichung
    Bieter/Auftragnehmer
    V.2.3: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
    Zuschlag erteilt wurde
    Drees & Sommer SE
    Postanschrift: Obere Waldplätze 13
    Ort: Stuttgart
    Postleitzahl: 70569
    Land: DE
    N2021:NUTS: DE11

    Gesamtwert der Beschaffung, des Auftrags/Loses EUR
    3351862.73

    Abschnitt VI: WEITERE ANGABEN


    VI.4.1: Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer des Bundes
    Postanschrift: Villemomblerstr. 76
    Ort: Bonn
    Postleitzahl: 53123
    Land: DE
    VI.4.3: Einlegung von Rechtsbehelfen

    Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

    Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem
    Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB
    genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur
    Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
    Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach
    Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt
    werden.
    VI.5: Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
    10.11.2023

    Abschnitt VII: ÄNDERUNGEN DES AUFTRAGES / DER KONZESSION


    Beschreibung der Beschaffung
    CPV-Code Hauptteil: 71320000
    N2021:NUTS: DE11

    II.2.3: Erfüllungsort / Hauptort der Ausführung:

    Stuttgart
    Beschreibung der Beschaffung:

    Planungsleistungen Technische Ausrüstung
    Beginn: 16.09.2019
    Gesamtwert der Beschaffung, des Auftrags/Loses EUR
    1.00
    Zustimmung des/der Auftragnehmer/s zur Veröffentlichung
    Bieter/Auftragnehmer
    V.2.3: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
    Zuschlag erteilt wurde
    Drees & Sommer SE
    Postanschrift: Obere Waldplätze 13
    Ort: Stuttgart
    Postleitzahl:  70569
    Land: DE
    N2021:NUTS: DE11

    VII.2: Angaben zu den Änderungen
    Beschreibung der Beschaffung:

    AvL0047 Umplanung der TGA
    Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder Lieferungen
    durch den ursprünglichen Auftragnehmer/ Konzessionär (Artikel 43 Absatz 1
    Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe b der
    Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie
    2014/25/EU)

    -
    Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung
    möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle
    der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden
    Mitgliedstaat) EUR
    1.00
    Gesamtauftragswert nach den Änderungen EUR
    1.00


TI: DE-Stuttgart: PFA 2.6, NBS OLA Los 4-6, 16FEI23670
PD: 20231115
ND: 2023/S 220-692344
OJ: 2023220
DS: 20231110
DD:
DT:
RN: 2017/S 146-302709
HD: 01A20
TD: K - Änderung einer Konzession/eines Auftrags während ihrer/seiner Laufzeit
NC: 1 - Bauauftrag
PR: 4 - Verhandlungsverfahren
RP: 5 - Europäische Union, mit GPA-Beteiligung
AA: 4 - Bereich der Wasser-, Energie-, Verkehrsversorgung und
    Telekommunikationssektoren
TY: 9 - Entfällt
AC: 9 - Entfällt
PC: 45234160
PN: Fahrleitungsbauarbeiten
RC: DE11
RG: Stuttgart
CY: DE
OL: DE
AU: Deutsche Bahn AG
TW: Stuttgart
TX:

    Abschnitt I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER / AUFTRAGGEBER


    I.1: Name und Adressen
    Deutsche Bahn AG
    Nationale Identifikationsnummer
    DE11
    Postanschrift: Räpplenstraße 17
    Ort: Stuttgart
    Postleitzahl: 70191
    Land: DE
    Kontaktstelle(n):
    Deutsche Bahn AG - Beschaffung Großprojekt Stuttgart – Ulm (FE.EI-SW-G)
    E-Mail: einkauf-s21nbs@deutschebahn.com
    Fax: +49 69-265-21939
    N2021:NUTS: DE11

    Hauptadresse:
    www.deutschebahn.com
    Adresse des Beschafferprofils
    http://www.deutschebahn.com/bieterportal

    Abschnitt II: GEGENSTAND


    Bezeichnung des Auftrags:

    PFA 2.6, NBS OLA Los 4-6, 16FEI23670
    Referenznummer der Bekanntmachung:
    2017/S 146-302709
    CPV-Code Hauptteil: 45234160
    II.1.3: Art des Auftrags: Bauauftrag
    II.2: Beschreibung
    Bezeichnung des Auftrags:

    PFA 2.6, NBS OLA Los 4-6, 16FEI23670
    Los-Nr.
    Los 4 -6
    N2021:NUTS: DE11

    II.2.3: Erfüllungsort / Hauptort der Ausführung:

    Stuttgart
    Beschreibung der Beschaffung:

    Erschwernis Verlängerung VL und Aufbau Schalter 25
    Beginn: 28.07.2017
    II.2.13: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
    das aus Mitteln der EU finanziert wird:

    Teil des EU-Projektes Nr. 17 im Programm der„TranseuropäischenNetze“
    (TEN)„ Paris-Straßburg- Stuttgart -Wien- Bratislava“Korridor Rhein -
    Donau im Programm der„TranseuropäischenNetze“ (TENtec) , hier: Abschnitt
    Wendlingen-Ulm

    Abschnitt IV: VERFAHREN


    Bekanntmachungsnummer im ABl
    2017/S 146-302709

    Abschnitt V: AUFTRAGSVERGABE


    Auftrags-Nr.: 16FEI23670
    Los-Nr.
    Los 4-6
    Bezeichnung des Auftrags:

    PFA 2.6, NBS OLA Los 4-6, 16FEI23670
    Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
    Tag des Vertragsabschlusses
    28.07.2017
    Zustimmung des/der Auftragnehmer/s zur Veröffentlichung
    Bieter/Auftragnehmer
    V.2.3: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
    Zuschlag erteilt wurde
    Rail Power Systems GmbH
    Nationale Identifikationsnummer
    DE212
    Postanschrift: Garmischer Str. 35
    Ort: München
    Postleitzahl: 81373
    Land: DE
    N2021:NUTS: DE212

    Gesamtwert der Beschaffung, des Auftrags/Loses EUR
    1.00

    Abschnitt VI: WEITERE ANGABEN


    VI.4.1: Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
    Postanschrift: Villemombler Straße 76
    Ort: Bonn
    Postleitzahl: 52123
    Land: DE
    Telefon: +49 22894990
    E-Mail: info@bundeskartellamt.de
    Fax: +49 2289499400
    URL: http://www.bundeskartellamt.de/
    VI.4.2: Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
    Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
    Postanschrift: Villemombler Straße 76
    Ort: Bonn
    Postleitzahl: 52123
    Land: DE
    Telefon: +49 22894990
    E-Mail: info@bundeskartellamt.de
    Fax: +49 2289499400
    URL: http://www.bundeskartellamt.de/
    VI.4.3: Einlegung von Rechtsbehelfen

    Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach
    Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
    wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag
    ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung
    zugestellt wird (vgl. § 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist
    möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per
    Fax oder per Email bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der
    Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines
    Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten
    Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. – soweit
    die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen
    erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt
    wurden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 – 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in 135
    Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.
    VI.4.4: Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
    Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
    Postanschrift: Villemombler Straße 76
    Ort: Bonn
    Postleitzahl: 52123
    Land: DE
    Telefon: +49 22894990
    E-Mail: info@bundeskartellamt.de
    Fax: +49 2289499400
    URL: http://www.bundeskartellamt.de/
    VI.5: Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
    10.11.2023

    Abschnitt VII: ÄNDERUNGEN DES AUFTRAGES / DER KONZESSION


    Beschreibung der Beschaffung
    CPV-Code Hauptteil: 45234160
    N2021:NUTS: DE11

    II.2.3: Erfüllungsort / Hauptort der Ausführung:

    Stuttgart
    Beschreibung der Beschaffung:

    Errichtung der Oberleitungsanlage der NBS Los 4-6.
    Beginn: 11.07.2022
    Gesamtwert der Beschaffung, des Auftrags/Loses EUR
    1.00
    Zustimmung des/der Auftragnehmer/s zur Veröffentlichung
    Bieter/Auftragnehmer
    V.2.3: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
    Zuschlag erteilt wurde
    Rail Power Systems GmbH
    Nationale Identifikationsnummer
    DE212
    Postanschrift: Garmischer Str. 35
    Ort: München
    Postleitzahl: 81373
    Land: DE
    N2021:NUTS: DE212

    VII.2: Angaben zu den Änderungen
    Beschreibung der Beschaffung:

    NT0147 Umbau des Schalters 25 und Verlängerung der VL.
    Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde, und
    Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände

    Änderung des Schalterstandortes.
    Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung
    möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle
    der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden
    Mitgliedstaat) EUR
    1.00
    Gesamtauftragswert nach den Änderungen EUR
    1.00


TI: DE-Stuttgart: Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz
PD: 20231115
ND: 2023/S 220-692863
OJ: 2023220
DS: 20231110
DD:
DT:
RN:
HD: 01A20
TD: K - Änderung einer Konzession/eines Auftrags während ihrer/seiner Laufzeit
NC: 1 - Bauauftrag
PR: 9 - Entfällt
RP: 9 - Entfällt
AA: 9 - Entfällt
TY: 9 - Entfällt
AC: 9 - Entfällt
PC: 45000000
    71320000
PN: Bauarbeiten
    Planungsleistungen im Bauwesen
RC: DE11
RG: Stuttgart
CY: DE
OL: DE
AU: FE.EI-SW
TW: Stuttgart
TX:

    Abschnitt I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER / AUFTRAGGEBER


    I.1: Name und Adressen
    FE.EI-SW
    Nationale Identifikationsnummer
    DE
    Postanschrift: Räpplenstraße 17
    Ort: Stuttgart
    Postleitzahl: 70191
    Land: DE
    Kontaktstelle(n):
    Deutsche Bahn AG, Beschaffung Infrastruktur, Region Südwest
    E-Mail: einkauf-s21nbs@deutschebahn.com
    N2021:NUTS: DE712

    Hauptadresse:
    www.bahn.de
    Adresse des Beschafferprofils
    http://www.deutschebahn.com/bieterportal

    Abschnitt II: GEGENSTAND


    Bezeichnung des Auftrags:

    Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz
    Referenznummer der Bekanntmachung:
    21FEI56380
    CPV-Code Hauptteil: 45000000
    II.1.3: Art des Auftrags: Bauauftrag
    II.2: Beschreibung
    Bezeichnung des Auftrags:

    Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz; 21FEI56380
    N2021:NUTS: DE11

    II.2.3: Erfüllungsort / Hauptort der Ausführung:

    Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz; 21FEI56380
    Beschreibung der Beschaffung:

    Anpassung Simulation RKW in Ebene 04
    Beginn: 16.09.2019
    II.2.13: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
    das aus Mitteln der EU finanziert wird:

    Teil des EU-Projektes Nr. 17 im Programm der "TranseuropäischenNetze" (TEN)
    "Paris-Straßburg StuttgartWien-Bratislava"

    Abschnitt V: AUFTRAGSVERGABE


    Auftrags-Nr.: 21FEI56380
    Bezeichnung des Auftrags:

    Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz
    Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
    Tag des Vertragsabschlusses
    18.06.2019
    Zustimmung des/der Auftragnehmer/s zur Veröffentlichung
    Bieter/Auftragnehmer
    V.2.3: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
    Zuschlag erteilt wurde
    Drees & Sommer SE
    Postanschrift: Obere Waldplätze 13
    Ort: Stuttgart
    Postleitzahl: 70569
    Land: DE
    N2021:NUTS: DE11

    Gesamtwert der Beschaffung, des Auftrags/Loses EUR
    3351862.73

    Abschnitt VI: WEITERE ANGABEN


    VI.4.1: Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer des Bundes
    Postanschrift: Villemomblerstr. 76
    Ort: Bonn
    Postleitzahl: 53123
    Land: DE
    VI.4.3: Einlegung von Rechtsbehelfen

    Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

    Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem
    Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB
    genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur
    Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
    Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach
    Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt
    werden.
    VI.5: Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
    10.11.2023

    Abschnitt VII: ÄNDERUNGEN DES AUFTRAGES / DER KONZESSION


    Beschreibung der Beschaffung
    CPV-Code Hauptteil: 71320000
    N2021:NUTS: DE11

    II.2.3: Erfüllungsort / Hauptort der Ausführung:

    Stuttgart
    Beschreibung der Beschaffung:

    Planungsleistungen Technische Ausrüstung
    Beginn: 16.09.2019
    Gesamtwert der Beschaffung, des Auftrags/Loses EUR
    1.00
    Zustimmung des/der Auftragnehmer/s zur Veröffentlichung
    Bieter/Auftragnehmer
    V.2.3: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
    Zuschlag erteilt wurde
    Drees & Sommer SE
    Postanschrift: Obere Waldplätze 13
    Ort: Stuttgart
    Postleitzahl:  70569
    Land: DE
    N2021:NUTS: DE11

    VII.2: Angaben zu den Änderungen
    Beschreibung der Beschaffung:

    AvL0044 Änderung der TGA-Planung
    Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder Lieferungen
    durch den ursprünglichen Auftragnehmer/ Konzessionär (Artikel 43 Absatz 1
    Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe b der
    Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie
    2014/25/EU)

    -
    Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung
    möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle
    der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden
    Mitgliedstaat) EUR
    1.00
    Gesamtauftragswert nach den Änderungen EUR
    1.00


TI: DE-Stuttgart: S21, Großprojekt Stuttgart Ulm, 18FEI32068
PD: 20231115
ND: 2023/S 220-693380
OJ: 2023220
DS: 20231110
DD:
DT:
RN: 2019/S 230-565065
HD: 01A20
TD: K - Änderung einer Konzession/eines Auftrags während ihrer/seiner Laufzeit
NC: 1 - Bauauftrag
PR: 4 - Verhandlungsverfahren
RP: 4 - Europäische Union
AA: 4 - Bereich der Wasser-, Energie-, Verkehrsversorgung und
    Telekommunikationssektoren
TY: 9 - Entfällt
AC: 9 - Entfällt
PC: 45223220
PN: Rohbauarbeiten
RC: DE11
RG: Stuttgart
CY: DE
OL: DE
AU: Deutsche Bahn AG
TW: Stuttgart
TX:

    Abschnitt I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER / AUFTRAGGEBER


    I.1: Name und Adressen
    Deutsche Bahn AG
    Nationale Identifikationsnummer
    DE11
    Postanschrift: Räpplenstraße 17
    Ort: Stuttgart
    Postleitzahl: 70191
    Land: DE
    Kontaktstelle(n):
    Deutsche Bahn AG - Beschaffung Infrastruktur
    E-Mail: einkauf-s21nbs@deutschebahn.com
    Fax: +49 69-265-21939
    N2021:NUTS: DE11

    Hauptadresse:
    www.deutschebahn.com
    Adresse des Beschafferprofils
    http://www.deutschebahn.com/bieterportal

    Abschnitt II: GEGENSTAND


    Bezeichnung des Auftrags:

    S21, Großprojekt Stuttgart Ulm, 18FEI32068
    Referenznummer der Bekanntmachung:
    2019/S 230-565065
    CPV-Code Hauptteil: 45223220
    II.1.3: Art des Auftrags: Bauauftrag
    II.2: Beschreibung
    Bezeichnung des Auftrags:

    S21, Großprojekt Stuttgart Ulm
    N2021:NUTS: DE11

    II.2.3: Erfüllungsort / Hauptort der Ausführung:

    Stuttgart
    Beschreibung der Beschaffung:

    Neubau Abwasserleitung DN600 der BAB
    Beginn: 15.10.2019
    II.2.13: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
    das aus Mitteln der EU finanziert wird:

    Teil des EU−Projektes Nr. 17 im Programm der„TranseuropäischenNetze“
    (TEN)„ Paris−Straßburg− Stuttgart −Wien− Bratislava“, hier:
    Abschnitt Stuttgart-Wendlingen. Darüber hinaus wird das TEN-Förderprogramm
    der EU in den Jahren 2014 bis 2024 durch die Anschlussfinanzierung Connecting
    Europe Facility (CEF) fortgeführt.

    Abschnitt IV: VERFAHREN


    Bekanntmachungsnummer im ABl
    2019/S 230-565065

    Abschnitt V: AUFTRAGSVERGABE


    Auftrags-Nr.: 18FEI32068
    Bezeichnung des Auftrags:

    S21, Großprojekt Stuttgart Ulm, 18FEI32068
    Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
    Tag des Vertragsabschlusses
    10.09.2019
    Zustimmung des/der Auftragnehmer/s zur Veröffentlichung
    Bieter/Auftragnehmer
    V.2.3: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
    Zuschlag erteilt wurde
    ARGE Neubaustrecke- Flughafentunnel-c/o Ed. Züblin AG, Direktion IU-Tunnelbau
    Postanschrift: Albstadtweg 5
    Ort: Stuttgart
    Postleitzahl: 70567
    Land: DE
    N2021:NUTS: DE11

    Bieter/Auftragnehmer
    V.2.3: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
    Zuschlag erteilt wurde
    Max Bögl Stiftung  & Co.KG
    Postanschrift: Frankfurter Ring 105
    Ort: München
    Postleitzahl: 80807
    Land: DE
    N2021:NUTS: DE212

    Gesamtwert der Beschaffung, des Auftrags/Loses EUR
    94516142.26

    Abschnitt VI: WEITERE ANGABEN


    VI.4.1: Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
    Postanschrift: Villemombler Straße 76
    Ort: Bonn
    Postleitzahl: 52123
    Land: DE
    Telefon: +49 22894990
    E-Mail: info@bundeskartellamt.de
    Fax: +49 2289499400
    URL: http://www.bundeskartellamt.de/
    VI.4.2: Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
    Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
    Postanschrift: Villemombler Straße 76
    Ort: Bonn
    Postleitzahl: 52123
    Land: DE
    Telefon: +49 22894990
    E-Mail: info@bundeskartellamt.de
    Fax: +49 2289499400
    URL: http://www.bundeskartellamt.de/
    VI.4.3: Einlegung von Rechtsbehelfen

    Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach
    Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
    wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag
    ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung
    zugestellt wird (vgl. § 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist
    möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per
    Fax oder per Email bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der
    Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines
    Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten
    Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. – soweit
    die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen
    erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt
    wurden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 – 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in 135
    Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.
    VI.4.4: Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
    Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
    Postanschrift: Villemombler Straße 76
    Ort: Bonn
    Postleitzahl: 52123
    Land: DE
    Telefon: +49 22894990
    E-Mail: info@bundeskartellamt.de
    Fax: +49 2289499400
    URL: http://www.bundeskartellamt.de/
    VI.5: Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
    10.11.2023

    Abschnitt VII: ÄNDERUNGEN DES AUFTRAGES / DER KONZESSION


    Beschreibung der Beschaffung
    CPV-Code Hauptteil: 45223220
    N2021:NUTS: DE11

    II.2.3: Erfüllungsort / Hauptort der Ausführung:

    Stuttgart
    Beschreibung der Beschaffung:

    Rohbau Abwasserleitung
    Beginn: 08.03.2023
    Gesamtwert der Beschaffung, des Auftrags/Loses EUR
    1.00
    Zustimmung des/der Auftragnehmer/s zur Veröffentlichung
    Bieter/Auftragnehmer
    V.2.3: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
    Zuschlag erteilt wurde
    ARGE Flughafentunnel c/o Ed.Züblin AG, Direktion IU-Tunnelbau
    Postanschrift: Albstadtweg 5
    Ort: Stuttgart
    Postleitzahl: 70567
    Land: DE
    N2021:NUTS: DE11

    VII.2: Angaben zu den Änderungen
    Beschreibung der Beschaffung:

    AvL-L2-034 Neubau Abwasserleitung
    Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder Lieferungen
    durch den ursprünglichen Auftragnehmer/ Konzessionär (Artikel 43 Absatz 1
    Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe b der
    Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie
    2014/25/EU)

    -
    Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung
    möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle
    der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden
    Mitgliedstaat) EUR
    1.00
    Gesamtauftragswert nach den Änderungen EUR
    1.00


Detaillierte Informationen über die Leistungen und Vorteile sowie verschiedene Beispielseiten zum Inhalt der Tender-Dienste finden Sie auf dieser Seite.

tender ist eine eingetragene Marke der Kämpf Unternehmensberatung