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AUSGESCHRIEBENE BAULEISTUNGEN Bauleistungen, 2023-11-15 - 2023-11-15Falls diese Sendung unleserlich oder unvollständig ist, informieren Sie uns bitte umgehend! Kämpf Unternehmensberatung, Tel.: 06195 - 90 14 20, Fax: 06195 - 90 14 55, Mail: info@tender-online.de InhaltTD: 3 - Auftragsbekanntmachung - DETD: K - Änderung einer Konzession/eines Auftrags während ihrer/seiner Laufzeit - DEDatenTI: DE-Wilhelmshaven: Umbau und Erweiterung der OBS-Mitte, tom-Brok-Str. 26386 Wilhelmshaven Rohbauarbeiten PD: 20231115 ND: 2023/S 220-693108 OJ: 2023220 DS: 20231110 DD: DT: 20231214 09:00 RN: HD: 01A02 TD: 3 - Auftragsbekanntmachung NC: 1 - Bauauftrag PR: 1 - Offenes Verfahren RP: 4 - Europäische Union AA: 3 - Körperschaften TY: 1 - Angebot für alle Lose AC: 1 - Niedrigster Preis PC: 45214220 PN: Bau von weiterführenden Schulen RC: DE945 RG: Wilhelmshaven, Kreisfreie Stadt CY: DE OL: DE AU: Stadt Wilhelmshaven, FB 30 Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle TW: Wilhelmshaven TX: Abschnitt I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER / AUFTRAGGEBER I.1: Name und Adressen Stadt Wilhelmshaven, FB 30 Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle Postanschrift: Rathausplatz 1 Ort: Wilhelmshaven Postleitzahl: 26382 Land: DE Kontaktstelle(n): Stadt Wilhelmshaven, FB 30 Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle Telefon: +49 4421161107 E-Mail: zentrale.vergabestelle@weilhelmshaven.de Fax: +49 442116411107 N2021:NUTS: DE945 Hauptadresse: www.wilhelmshaven.de Adresse des Beschafferprofils https://www.wilhelmshaven.de/Stadtverwaltung/Ausschreibungen/ URL: www.subreport-elvis.de/E49525819 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via www.subreport-elvis.de/E49525819 I.4: Art des öffentlichen Auftraggebers: Regional- oder Lokalbehörde I.5: Haupttätigkeit(en): Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: GEGENSTAND Bezeichnung des Auftrags: Umbau und Erweiterung der OBS-Mitte, tom-Brok-Str. 26386 Wilhelmshaven Rohbauarbeiten CPV-Code Hauptteil: 45214220 II.1.3: Art des Auftrags: Bauauftrag Beschreibung der Beschaffung: An der Oberschule Mitte, in der tom-Brok-Str. 15, 26386 Wilhelmshaven, soll im ersten Bauabschnitt ein Anbau errichtet werden. Der Anbau entsteht direkt an der Ostseite des Bestandsgebäudes. Es handelt sich um ein dreigeschossiges Gebäude. Im EG des Gebäudes soll eine Mensa eingerichtet werden, im 1. OG Fach und Lehrräume, das zweite 2.OG soll mit 4 Büros für die Schulsozialarbeit ausgestattet werden. Geschätzter Gesamtwert des Auftrags/des Loses ohne MwSt. EUR 0.01 II.2: Beschreibung Weitere(r) CPV-Code(s): 45214220 N2021:NUTS: DE945 II.2.3: Erfüllungsort / Hauptort der Ausführung: OBS-Mitte tom-Brok-Str. 15 26386 Wilhelmshaven Beschreibung der Beschaffung: - 1 St. Sanitärcontainer - 1 St. Einmessung des Bauwerks - 20 m² Kellerfensteröffnungen ausbetonieren bestehend - 65 m³ Streifenfundamente in vorgenannter verlorener Schalung (B/H des Betons) 60cm/60cm herstellen - 230 m³ Perimeterdämmung unter der Sohle 8cm WLG 035 liefern, einbauen - 235 m²Stahlbetonsohle aus Beton C 25/30 WU - 18 t Baustahl BST 500 (IVS) nach DIN 488 inkl. sämtl. Abstandshalter - 20 St Baustahl BST 500 (IVM), Lager- und Listenmat-ten - 680 m² Schalung für Stahlbetonstützen - 530 m² Schalung für Stahlbetonwände liefern und her-stellen - 180 m³ Beton C 25/30, Bewehrungskorrosion XC 1 - 230 m² Fertigteil - Betondecke als Filigrandecke inkl. Ortbetonüberdeckung - 200 m² Fertigteil - Betondecke als Filigrandecke inkl. Ortbetonüberdeckung - 200 m² Fertigteil - Betondecke als Filigrandecke inkl. Ortbetonüberdeckung - 280 m² Tragendes Mauerwerk aus 24 Kalksandsteinen - 7 St Kellerfensteröffnungen 80cm x 120cm verschließen - 475 m² zweilagige Mineralwolledämmung 035 - 475 m² Verblendmauerwerk aus Verblendziegel NF - 950 m² Innenputz als Kalkzementputz - 950 m² Zulage zu vorg. Position -Innenputz - 560m² Schwimmender Zementestrich II.2.5: Zuschlagskriterien II.2.6: Geschätzter Wert ohne MwSt. EUR 0.01 Beginn: 12.02.2024 Ende: 05.02.2025 Abschnitt III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE ANGABEN III.1.1.1: Auflistung und kurze Beschreibung der Teilnahmebedingungen Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. oder gleichwertig (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) mit dem Angebot vorzulegen. Beim Einsatz von Nachunternehmen sind aufgesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation (VOB-Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.Für Bescheinigungen, welche nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Nachweise über: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in die Handwerksrolle/Industrie- u. Handelskammer; Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen (soweit der Betrieb beitragspflichtig ist); Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes; Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen; III.1.2.2: Auflistung und kurze Beschreibung der wirtschaftl. / finanz. Eignungskriterien Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Nachweis über den Umsatz der drei letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre; III.1.3.2: Auflistung und kurze Beschreibung der techn. u. berufl. Eignungskriterien Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Angaben zu den in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren beschäftigten Arbeitskräften; Referenzliste oder/und Referenznachweise aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren mit Angaben über: Ansprechpartner mit Telefon-Nr. u. Mail-Adresse; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; Stichwortartige Benennung des Leistungsumfanges; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; Kurzbeschreibung der Baumaßnahme; Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Vertragliche Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); Nachweis der gesetzlichen Sozialversicherung; Kalkulationsnachweise (Formblätter Nr. 221, 222); Abschnitt IV: VERFAHREN IV.2.2: Schlusstermin für den Eingang der Angebote/Projekte oder Teilnahmeanträge 14.12.2023 Ortszeit 09:00 IV.2.4: Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: DE IV.2.6: Bindefrist des Angebots (Angebot muss gültig bleiben bis) 25.01.2024 IV.2.7: Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 14.12.2023 Ortszeit 09:00 Ort: Zentrale Vergabestelle Rathausplatz 1 26382 Wilhelmshaven Zusätzliche Angaben Frau Christin Jürgens Frau Natalia Schneidmüller Herr Robert Jonas Herr Eike Enxing Herr Claus Weegen Abschnitt VI: WEITERE ANGABEN VI.4.1: Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung Postanschrift: Auf der Hude 2 Ort: Lüneburg Postleitzahl: 21339 Land: DE Telefon: +49 413115134/35/36 E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de Fax: +49 4131-15-2943 VI.4.2: Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung Postanschrift: Auf der Hude 2 Ort: Lüneburg Postleitzahl: 21339 Land: DE Telefon: +49 413115134/35/36 E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de Fax: +49 4131-15-2943 VI.4.3: Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB müssen bekannte Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb von 10 Kalendertagen nach dem Bekanntwerden bei der Vergabestelle gerügt werden. Verstöße gegen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB müssen bekannte Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb von 10 Kalendertagen nach dem Bekanntwerden bei der Vergabestelle gerügt werden. Verstöße gegen VI.4.4: Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung Postanschrift: Auf der Hude 2 Ort: Lüneburg Postleitzahl: 21339 Land: DE Telefon: +49 413115134/35/36 E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de Fax: +49 4131-15-2943 VI.5: Tag der Absendung dieser Bekanntmachung 10.11.2023 TI: DE-Stuttgart: Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz PD: 20231115 ND: 2023/S 220-692844 OJ: 2023220 DS: 20231110 DD: DT: RN: HD: 01A20 TD: K - Änderung einer Konzession/eines Auftrags während ihrer/seiner Laufzeit NC: 1 - Bauauftrag PR: 9 - Entfällt RP: 9 - Entfällt AA: 9 - Entfällt TY: 9 - Entfällt AC: 9 - Entfällt PC: 45000000 71320000 PN: Bauarbeiten Planungsleistungen im Bauwesen RC: DE11 RG: Stuttgart CY: DE OL: DE AU: FE.EI-SW TW: Stuttgart TX: Abschnitt I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER / AUFTRAGGEBER I.1: Name und Adressen FE.EI-SW Nationale Identifikationsnummer DE Postanschrift: Räpplenstraße 17 Ort: Stuttgart Postleitzahl: 70191 Land: DE Kontaktstelle(n): Deutsche Bahn AG, Beschaffung Infrastruktur, Region Südwest E-Mail: einkauf-s21nbs@deutschebahn.com N2021:NUTS: DE712 Hauptadresse: www.bahn.de Adresse des Beschafferprofils http://www.deutschebahn.com/bieterportal Abschnitt II: GEGENSTAND Bezeichnung des Auftrags: Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz Referenznummer der Bekanntmachung: 21FEI56380 CPV-Code Hauptteil: 45000000 II.1.3: Art des Auftrags: Bauauftrag II.2: Beschreibung Bezeichnung des Auftrags: Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz; 21FEI56380 N2021:NUTS: DE11 II.2.3: Erfüllungsort / Hauptort der Ausführung: Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz; 21FEI56380 Beschreibung der Beschaffung: Anpassung TGA BT-E aufgrund neuer Technikraumtür (PF401) Beginn: 16.09.2019 II.2.13: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Teil des EU-Projektes Nr. 17 im Programm der "TranseuropäischenNetze" (TEN) "Paris-Straßburg StuttgartWien-Bratislava" Abschnitt V: AUFTRAGSVERGABE Auftrags-Nr.: 21FEI56380 Bezeichnung des Auftrags: Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja Tag des Vertragsabschlusses 18.06.2019 Zustimmung des/der Auftragnehmer/s zur Veröffentlichung Bieter/Auftragnehmer V.2.3: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Drees & Sommer SE Postanschrift: Obere Waldplätze 13 Ort: Stuttgart Postleitzahl: 70569 Land: DE N2021:NUTS: DE11 Gesamtwert der Beschaffung, des Auftrags/Loses EUR 3351862.73 Abschnitt VI: WEITERE ANGABEN VI.4.1: Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Bundes Postanschrift: Villemomblerstr. 76 Ort: Bonn Postleitzahl: 53123 Land: DE VI.4.3: Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden. VI.5: Tag der Absendung dieser Bekanntmachung 10.11.2023 Abschnitt VII: ÄNDERUNGEN DES AUFTRAGES / DER KONZESSION Beschreibung der Beschaffung CPV-Code Hauptteil: 71320000 N2021:NUTS: DE11 II.2.3: Erfüllungsort / Hauptort der Ausführung: Stuttgart Beschreibung der Beschaffung: Planungsleistungen Technische Ausrüstung Beginn: 16.09.2019 Gesamtwert der Beschaffung, des Auftrags/Loses EUR 1.00 Zustimmung des/der Auftragnehmer/s zur Veröffentlichung Bieter/Auftragnehmer V.2.3: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Drees & Sommer SE Postanschrift: Obere Waldplätze 13 Ort: Stuttgart Postleitzahl: 70569 Land: DE N2021:NUTS: DE11 VII.2: Angaben zu den Änderungen Beschreibung der Beschaffung: AvL0047 Umplanung der TGA Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/ Konzessionär (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU) - Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat) EUR 1.00 Gesamtauftragswert nach den Änderungen EUR 1.00 TI: DE-Stuttgart: PFA 2.6, NBS OLA Los 4-6, 16FEI23670 PD: 20231115 ND: 2023/S 220-692344 OJ: 2023220 DS: 20231110 DD: DT: RN: 2017/S 146-302709 HD: 01A20 TD: K - Änderung einer Konzession/eines Auftrags während ihrer/seiner Laufzeit NC: 1 - Bauauftrag PR: 4 - Verhandlungsverfahren RP: 5 - Europäische Union, mit GPA-Beteiligung AA: 4 - Bereich der Wasser-, Energie-, Verkehrsversorgung und Telekommunikationssektoren TY: 9 - Entfällt AC: 9 - Entfällt PC: 45234160 PN: Fahrleitungsbauarbeiten RC: DE11 RG: Stuttgart CY: DE OL: DE AU: Deutsche Bahn AG TW: Stuttgart TX: Abschnitt I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER / AUFTRAGGEBER I.1: Name und Adressen Deutsche Bahn AG Nationale Identifikationsnummer DE11 Postanschrift: Räpplenstraße 17 Ort: Stuttgart Postleitzahl: 70191 Land: DE Kontaktstelle(n): Deutsche Bahn AG - Beschaffung Großprojekt Stuttgart – Ulm (FE.EI-SW-G) E-Mail: einkauf-s21nbs@deutschebahn.com Fax: +49 69-265-21939 N2021:NUTS: DE11 Hauptadresse: www.deutschebahn.com Adresse des Beschafferprofils http://www.deutschebahn.com/bieterportal Abschnitt II: GEGENSTAND Bezeichnung des Auftrags: PFA 2.6, NBS OLA Los 4-6, 16FEI23670 Referenznummer der Bekanntmachung: 2017/S 146-302709 CPV-Code Hauptteil: 45234160 II.1.3: Art des Auftrags: Bauauftrag II.2: Beschreibung Bezeichnung des Auftrags: PFA 2.6, NBS OLA Los 4-6, 16FEI23670 Los-Nr. Los 4 -6 N2021:NUTS: DE11 II.2.3: Erfüllungsort / Hauptort der Ausführung: Stuttgart Beschreibung der Beschaffung: Erschwernis Verlängerung VL und Aufbau Schalter 25 Beginn: 28.07.2017 II.2.13: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Teil des EU-Projektes Nr. 17 im Programm der„TranseuropäischenNetze“ (TEN)„ Paris-Straßburg- Stuttgart -Wien- Bratislava“Korridor Rhein - Donau im Programm der„TranseuropäischenNetze“ (TENtec) , hier: Abschnitt Wendlingen-Ulm Abschnitt IV: VERFAHREN Bekanntmachungsnummer im ABl 2017/S 146-302709 Abschnitt V: AUFTRAGSVERGABE Auftrags-Nr.: 16FEI23670 Los-Nr. Los 4-6 Bezeichnung des Auftrags: PFA 2.6, NBS OLA Los 4-6, 16FEI23670 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja Tag des Vertragsabschlusses 28.07.2017 Zustimmung des/der Auftragnehmer/s zur Veröffentlichung Bieter/Auftragnehmer V.2.3: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Rail Power Systems GmbH Nationale Identifikationsnummer DE212 Postanschrift: Garmischer Str. 35 Ort: München Postleitzahl: 81373 Land: DE N2021:NUTS: DE212 Gesamtwert der Beschaffung, des Auftrags/Loses EUR 1.00 Abschnitt VI: WEITERE ANGABEN VI.4.1: Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Postanschrift: Villemombler Straße 76 Ort: Bonn Postleitzahl: 52123 Land: DE Telefon: +49 22894990 E-Mail: info@bundeskartellamt.de Fax: +49 2289499400 URL: http://www.bundeskartellamt.de/ VI.4.2: Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Postanschrift: Villemombler Straße 76 Ort: Bonn Postleitzahl: 52123 Land: DE Telefon: +49 22894990 E-Mail: info@bundeskartellamt.de Fax: +49 2289499400 URL: http://www.bundeskartellamt.de/ VI.4.3: Einlegung von Rechtsbehelfen Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (vgl. § 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per Email bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 – 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. VI.4.4: Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Postanschrift: Villemombler Straße 76 Ort: Bonn Postleitzahl: 52123 Land: DE Telefon: +49 22894990 E-Mail: info@bundeskartellamt.de Fax: +49 2289499400 URL: http://www.bundeskartellamt.de/ VI.5: Tag der Absendung dieser Bekanntmachung 10.11.2023 Abschnitt VII: ÄNDERUNGEN DES AUFTRAGES / DER KONZESSION Beschreibung der Beschaffung CPV-Code Hauptteil: 45234160 N2021:NUTS: DE11 II.2.3: Erfüllungsort / Hauptort der Ausführung: Stuttgart Beschreibung der Beschaffung: Errichtung der Oberleitungsanlage der NBS Los 4-6. Beginn: 11.07.2022 Gesamtwert der Beschaffung, des Auftrags/Loses EUR 1.00 Zustimmung des/der Auftragnehmer/s zur Veröffentlichung Bieter/Auftragnehmer V.2.3: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Rail Power Systems GmbH Nationale Identifikationsnummer DE212 Postanschrift: Garmischer Str. 35 Ort: München Postleitzahl: 81373 Land: DE N2021:NUTS: DE212 VII.2: Angaben zu den Änderungen Beschreibung der Beschaffung: NT0147 Umbau des Schalters 25 und Verlängerung der VL. Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde, und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände Änderung des Schalterstandortes. Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat) EUR 1.00 Gesamtauftragswert nach den Änderungen EUR 1.00 TI: DE-Stuttgart: Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz PD: 20231115 ND: 2023/S 220-692863 OJ: 2023220 DS: 20231110 DD: DT: RN: HD: 01A20 TD: K - Änderung einer Konzession/eines Auftrags während ihrer/seiner Laufzeit NC: 1 - Bauauftrag PR: 9 - Entfällt RP: 9 - Entfällt AA: 9 - Entfällt TY: 9 - Entfällt AC: 9 - Entfällt PC: 45000000 71320000 PN: Bauarbeiten Planungsleistungen im Bauwesen RC: DE11 RG: Stuttgart CY: DE OL: DE AU: FE.EI-SW TW: Stuttgart TX: Abschnitt I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER / AUFTRAGGEBER I.1: Name und Adressen FE.EI-SW Nationale Identifikationsnummer DE Postanschrift: Räpplenstraße 17 Ort: Stuttgart Postleitzahl: 70191 Land: DE Kontaktstelle(n): Deutsche Bahn AG, Beschaffung Infrastruktur, Region Südwest E-Mail: einkauf-s21nbs@deutschebahn.com N2021:NUTS: DE712 Hauptadresse: www.bahn.de Adresse des Beschafferprofils http://www.deutschebahn.com/bieterportal Abschnitt II: GEGENSTAND Bezeichnung des Auftrags: Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz Referenznummer der Bekanntmachung: 21FEI56380 CPV-Code Hauptteil: 45000000 II.1.3: Art des Auftrags: Bauauftrag II.2: Beschreibung Bezeichnung des Auftrags: Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz; 21FEI56380 N2021:NUTS: DE11 II.2.3: Erfüllungsort / Hauptort der Ausführung: Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz; 21FEI56380 Beschreibung der Beschaffung: Anpassung Simulation RKW in Ebene 04 Beginn: 16.09.2019 II.2.13: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Teil des EU-Projektes Nr. 17 im Programm der "TranseuropäischenNetze" (TEN) "Paris-Straßburg StuttgartWien-Bratislava" Abschnitt V: AUFTRAGSVERGABE Auftrags-Nr.: 21FEI56380 Bezeichnung des Auftrags: Projekt Stuttgart Ulm GmbH/ PFA 1.1/ Bonatz Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja Tag des Vertragsabschlusses 18.06.2019 Zustimmung des/der Auftragnehmer/s zur Veröffentlichung Bieter/Auftragnehmer V.2.3: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Drees & Sommer SE Postanschrift: Obere Waldplätze 13 Ort: Stuttgart Postleitzahl: 70569 Land: DE N2021:NUTS: DE11 Gesamtwert der Beschaffung, des Auftrags/Loses EUR 3351862.73 Abschnitt VI: WEITERE ANGABEN VI.4.1: Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Bundes Postanschrift: Villemomblerstr. 76 Ort: Bonn Postleitzahl: 53123 Land: DE VI.4.3: Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden. VI.5: Tag der Absendung dieser Bekanntmachung 10.11.2023 Abschnitt VII: ÄNDERUNGEN DES AUFTRAGES / DER KONZESSION Beschreibung der Beschaffung CPV-Code Hauptteil: 71320000 N2021:NUTS: DE11 II.2.3: Erfüllungsort / Hauptort der Ausführung: Stuttgart Beschreibung der Beschaffung: Planungsleistungen Technische Ausrüstung Beginn: 16.09.2019 Gesamtwert der Beschaffung, des Auftrags/Loses EUR 1.00 Zustimmung des/der Auftragnehmer/s zur Veröffentlichung Bieter/Auftragnehmer V.2.3: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Drees & Sommer SE Postanschrift: Obere Waldplätze 13 Ort: Stuttgart Postleitzahl: 70569 Land: DE N2021:NUTS: DE11 VII.2: Angaben zu den Änderungen Beschreibung der Beschaffung: AvL0044 Änderung der TGA-Planung Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/ Konzessionär (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU) - Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat) EUR 1.00 Gesamtauftragswert nach den Änderungen EUR 1.00 TI: DE-Stuttgart: S21, Großprojekt Stuttgart Ulm, 18FEI32068 PD: 20231115 ND: 2023/S 220-693380 OJ: 2023220 DS: 20231110 DD: DT: RN: 2019/S 230-565065 HD: 01A20 TD: K - Änderung einer Konzession/eines Auftrags während ihrer/seiner Laufzeit NC: 1 - Bauauftrag PR: 4 - Verhandlungsverfahren RP: 4 - Europäische Union AA: 4 - Bereich der Wasser-, Energie-, Verkehrsversorgung und Telekommunikationssektoren TY: 9 - Entfällt AC: 9 - Entfällt PC: 45223220 PN: Rohbauarbeiten RC: DE11 RG: Stuttgart CY: DE OL: DE AU: Deutsche Bahn AG TW: Stuttgart TX: Abschnitt I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER / AUFTRAGGEBER I.1: Name und Adressen Deutsche Bahn AG Nationale Identifikationsnummer DE11 Postanschrift: Räpplenstraße 17 Ort: Stuttgart Postleitzahl: 70191 Land: DE Kontaktstelle(n): Deutsche Bahn AG - Beschaffung Infrastruktur E-Mail: einkauf-s21nbs@deutschebahn.com Fax: +49 69-265-21939 N2021:NUTS: DE11 Hauptadresse: www.deutschebahn.com Adresse des Beschafferprofils http://www.deutschebahn.com/bieterportal Abschnitt II: GEGENSTAND Bezeichnung des Auftrags: S21, Großprojekt Stuttgart Ulm, 18FEI32068 Referenznummer der Bekanntmachung: 2019/S 230-565065 CPV-Code Hauptteil: 45223220 II.1.3: Art des Auftrags: Bauauftrag II.2: Beschreibung Bezeichnung des Auftrags: S21, Großprojekt Stuttgart Ulm N2021:NUTS: DE11 II.2.3: Erfüllungsort / Hauptort der Ausführung: Stuttgart Beschreibung der Beschaffung: Neubau Abwasserleitung DN600 der BAB Beginn: 15.10.2019 II.2.13: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Teil des EU−Projektes Nr. 17 im Programm der„TranseuropäischenNetze“ (TEN)„ Paris−Straßburg− Stuttgart −Wien− Bratislava“, hier: Abschnitt Stuttgart-Wendlingen. Darüber hinaus wird das TEN-Förderprogramm der EU in den Jahren 2014 bis 2024 durch die Anschlussfinanzierung Connecting Europe Facility (CEF) fortgeführt. Abschnitt IV: VERFAHREN Bekanntmachungsnummer im ABl 2019/S 230-565065 Abschnitt V: AUFTRAGSVERGABE Auftrags-Nr.: 18FEI32068 Bezeichnung des Auftrags: S21, Großprojekt Stuttgart Ulm, 18FEI32068 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja Tag des Vertragsabschlusses 10.09.2019 Zustimmung des/der Auftragnehmer/s zur Veröffentlichung Bieter/Auftragnehmer V.2.3: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde ARGE Neubaustrecke- Flughafentunnel-c/o Ed. Züblin AG, Direktion IU-Tunnelbau Postanschrift: Albstadtweg 5 Ort: Stuttgart Postleitzahl: 70567 Land: DE N2021:NUTS: DE11 Bieter/Auftragnehmer V.2.3: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Max Bögl Stiftung & Co.KG Postanschrift: Frankfurter Ring 105 Ort: München Postleitzahl: 80807 Land: DE N2021:NUTS: DE212 Gesamtwert der Beschaffung, des Auftrags/Loses EUR 94516142.26 Abschnitt VI: WEITERE ANGABEN VI.4.1: Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Postanschrift: Villemombler Straße 76 Ort: Bonn Postleitzahl: 52123 Land: DE Telefon: +49 22894990 E-Mail: info@bundeskartellamt.de Fax: +49 2289499400 URL: http://www.bundeskartellamt.de/ VI.4.2: Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Postanschrift: Villemombler Straße 76 Ort: Bonn Postleitzahl: 52123 Land: DE Telefon: +49 22894990 E-Mail: info@bundeskartellamt.de Fax: +49 2289499400 URL: http://www.bundeskartellamt.de/ VI.4.3: Einlegung von Rechtsbehelfen Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (vgl. § 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per Email bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 – 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. VI.4.4: Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Postanschrift: Villemombler Straße 76 Ort: Bonn Postleitzahl: 52123 Land: DE Telefon: +49 22894990 E-Mail: info@bundeskartellamt.de Fax: +49 2289499400 URL: http://www.bundeskartellamt.de/ VI.5: Tag der Absendung dieser Bekanntmachung 10.11.2023 Abschnitt VII: ÄNDERUNGEN DES AUFTRAGES / DER KONZESSION Beschreibung der Beschaffung CPV-Code Hauptteil: 45223220 N2021:NUTS: DE11 II.2.3: Erfüllungsort / Hauptort der Ausführung: Stuttgart Beschreibung der Beschaffung: Rohbau Abwasserleitung Beginn: 08.03.2023 Gesamtwert der Beschaffung, des Auftrags/Loses EUR 1.00 Zustimmung des/der Auftragnehmer/s zur Veröffentlichung Bieter/Auftragnehmer V.2.3: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde ARGE Flughafentunnel c/o Ed.Züblin AG, Direktion IU-Tunnelbau Postanschrift: Albstadtweg 5 Ort: Stuttgart Postleitzahl: 70567 Land: DE N2021:NUTS: DE11 VII.2: Angaben zu den Änderungen Beschreibung der Beschaffung: AvL-L2-034 Neubau Abwasserleitung Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/ Konzessionär (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU) - Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat) EUR 1.00 Gesamtauftragswert nach den Änderungen EUR 1.00 Detaillierte Informationen
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